Drachenforum - die freundliche Community

Drachen Forum - die freundliche Community
Drachendatenbank
[ Kategorie | Drachen suchen | Neuen Drachen eintragen | Admin ]

Slide
Hersteller Elliot Slide
Bild von Jens Nagel.
Kategorie Zweileiner
Unterkategorie Allround
Spannweite 205 cm
Standhöhe 91 cm
Gewicht 270 g
Segel 40g Spinnackernylon
Gestänge 5 und 6 mm Cfk Rohr
Windbereich 1 bis 5 bft
Preis 85.00 €
Baujahr 2007
Eingetragen durch Jens Nagel
Eingetragen am 2007-09-10
Besonderheiten Ich als blutiger Anfänger, muß sagen das ich mit diesem Kite sehr gut zurecht komme. Die unteren Querstreben sind schon ab Werk an einer Seite innen verstärkt. Die Waage kann , so wie ich das sehe nicht verstellt werden. Da fehlt es mir allerdings noch an Erfahrung. Spatenlandungen, so wie mir einige male passiert, steckt er gut weg. 
 
 

Skyter Smart

Kommentare zum Slide
adrox
2007-09-13
11:58
also ich habe auch mit dem slide angefangen,er fliegt sich gut,und hat gleichmässigen druck,ein echter spassmacher!
GoYa
2007-11-12
07:39
Der Slide war mein zweiter Lenkdrachen, kam gleich nach dem Jet Stream. Ich bin super angetan von den Flugeigenschaften - reagiert zügiger als der Jet Stream auf Lenkbefehle, ist revht gutmütig, prima Spaßfaktor!

Im Drachenforum nach passendem Thread suchen
Neues Bild hochladen - Administrieren - Adminansicht

Drachen nach Namen suchen:
-- Drachendatenbank -- DraDaBa 0.2.7 -- © Daniela Jung, 2002 - 2006 --
Warning: Unknown: open(/var/lib/php/sess/sess_3ie5i929lf45dr5cenblsatal4, O_RDWR) failed: No such file or directory (2) in Unknown on line 0 Warning: Unknown: Failed to write session data (files). Please verify that the current setting of session.save_path is correct (/var/lib/php/sess) in Unknown on line 0