Drachenforum - die freundliche Community

Drachen Forum - die freundliche Community
Drachendatenbank
[ Kategorie | Drachen suchen | Neuen Drachen eintragen | Admin ]

BOOM
Hersteller Scirocco Kites BOOM
Bild von BOOM.
Kategorie Zweileiner
Unterkategorie Power
Spannweite 205 cm
Standhöhe 76 cm
Gewicht 300 g
Segel 40 D Nylon
Gestänge 6mm Avia Carbon, untere Spreize 8mm Exel Carbon
Windbereich 2 bis 8 bft
Preis 119.95 €
Baujahr 2007
Eingetragen am 2007-11-24
Besonderheiten Text von Scirocco Kites:
Wir haben diesen Drachen BOOM genannt, weil er richtig knallt. Er ist bis ca. 4,5 Bft durchaus einsteigertauglich und fliegt mit guter Präzision und ordentlichem Druck mittelschnell seine Bahnen. Darüberhinaus fängt er an sein wahres Gesicht zu zeigen. Power, Power, Power. Dabei wird er deutlich schneller, bleibt aber kontrollierbar. Wer schon immer mal über Strand und Wiese rutschen wollte, der ist hier richtig. Und dann kann der Boom aber auch wirklich viele Tricks, bis hin zum Backspin. Wer es nicht glaubt ausprobieren!

Ich kann leider noch nicht viel sagen bei 4-5 Bft hatte ich schon ne menge Spaß! Bei mehr Wind hatte ich ihn leider noch nicht draussen! Und über die Trickfähikeit kann ich leider auch nichts sagen! Ich glaube einen -Axel- habe ich ihm entlockt, war aber purer Zufall! (NOCH)
Holger 
 
 

Bombastic Boomer LE

Kommentare zum BOOM
Keine vorhanden

Im Drachenforum nach passendem Thread suchen
Neues Bild hochladen - Administrieren - Adminansicht

Drachen nach Namen suchen:
-- Drachendatenbank -- DraDaBa 0.2.7 -- © Daniela Jung, 2002 - 2006 --
Warning: Unknown: open(/var/lib/php/sess/sess_5hjs3t4aru62surntnaqcvv4m1, O_RDWR) failed: No such file or directory (2) in Unknown on line 0 Warning: Unknown: Failed to write session data (files). Please verify that the current setting of session.save_path is correct (/var/lib/php/sess) in Unknown on line 0