Drachenforum - die freundliche Community

Drachen Forum - die freundliche Community
Drachendatenbank
[ Kategorie | Drachen suchen | Neuen Drachen eintragen | Admin ]

Tattoo II
Hersteller Invento HQ Tattoo II
Kategorie Zweileiner
Unterkategorie Trick
Spannweite 184 cm
Standhöhe 89 cm
Gewicht 163 g
Segel Icarex 31g
Gestänge Carbon 4/5mm
Windbereich 0 bis 4 bft
Preis 90.00 €
Baujahr 2008
Eingetragen durch DIddy
Eingetragen am 2008-10-23
Besonderheiten Der Nachfolger vom Tattoo, also ein Leichtwinddrachen, mit gewissem Trickpotential. Der Drachen fliegt tatsächlich schon bei einem Hauch von Wind, die Grenze von 4Bft. würde ich allerdings ausprobieren, dazu ist er doch zu filigran.
Ich fliege den Drachen an 30m/38daN Climax Professional.
Nettes Feature: Die Leitkante ist gemufft, somit ist das Packmaß weniger als 65cm.
Der Drachen wird nur mit sehr robusten Köcher ausgeliefert. 
 
 

Tattoo Five plus Special Edition \'b&w\' Tattoo Zero Plus

Kommentare zum Tattoo II
Keine vorhanden

Im Drachenforum nach passendem Thread suchen
Neues Bild hochladen - Administrieren - Adminansicht

Drachen nach Namen suchen:
-- Drachendatenbank -- DraDaBa 0.2.7 -- © Daniela Jung, 2002 - 2006 --
Warning: Unknown: open(/var/lib/php/sess/sess_03duilc1lkn1j83fpnuc5s4ii0, O_RDWR) failed: No such file or directory (2) in Unknown on line 0 Warning: Unknown: Failed to write session data (files). Please verify that the current setting of session.save_path is correct (/var/lib/php/sess) in Unknown on line 0