Drachenforum - die freundliche Community

Drachen Forum - die freundliche Community
Drachendatenbank
[ Kategorie | Drachen suchen | Neuen Drachen eintragen | Admin ]

Fazer XL
Hersteller Invento HQ Fazer XL
Bild von HQ Fazer XL -1. Zusammenbau im Wohnzimmer.
Es befindet sich 1 weiteres Bild in der Datenbank.
Kategorie Zweileiner
Unterkategorie Power
Spannweite 280 cm
Standhöhe 95 cm
Gewicht 0 g
Segel Ripstop-Polyester
Gestänge Kohlefaser 8 + 10 mm
Windbereich 2 bis 7 bft
Preis 159.99 €
Baujahr 2012
Eingetragen am 2012-10-28
Besonderheiten Hallo Leute, ich habe seit einigen Tagen diesen Drachen. Leider konnte ich Ihn noch nicht fliegen, von daher kann ich leider keine persönlichen Erfahrungen betreffs Flugverhalten etc. geben. Dies wird aber nachgeholt sobald er seinen Jungfernflug und einige Zeit in der Luft hinter sich gebracht hat.
Ich habe hier mal ein Foto mit dem Handy nach dem 1. Zusammenbau im Wohnzimmer gemacht um euch mal einen kleinen Größenvergleich zu meiner Couch zu zeigen (für alte Hasen sicherlich nichts besonderes, ich hätte mir jedoch mehrere solcher Bilder für verschiedene Drachentypen gewünscht, als ich mir meinen neuen Drachen ausgesucht hatte. Bilder sagen meist mehr als nackte Zahlen bzw. nen Drachen in der Luft fotografiert ohne Größenvergleich ;-) ) 
 
 

Fast Forward XL Fazer XXL

Kommentare zum Fazer XL
Keine vorhanden

Im Drachenforum nach passendem Thread suchen
Neues Bild hochladen - Administrieren - Adminansicht

Drachen nach Namen suchen:
-- Drachendatenbank -- DraDaBa 0.2.7 -- © Daniela Jung, 2002 - 2006 --
Warning: Unknown: open(/var/lib/php/sess/sess_8fam0p4akabr09449ghreq5an6, O_RDWR) failed: No such file or directory (2) in Unknown on line 0 Warning: Unknown: Failed to write session data (files). Please verify that the current setting of session.save_path is correct (/var/lib/php/sess) in Unknown on line 0