Drachenforum - die freundliche Community

Drachen Forum - die freundliche Community
Drachendatenbank
[ Kategorie | Drachen suchen | Neuen Drachen eintragen | Admin ]

3D
Hersteller Prism 3D
Bild von Drachenhöhle.
Es befinden sich 3 weitere Bilder in der Datenbank.
Kategorie Zweileiner
Unterkategorie Trick
Spannweite 123 cm
Standhöhe 0 cm
Gewicht 55 g
Segel Ripstop / Mylar
Gestänge AVIA .089 Micro Carbon
Windbereich 0 bis 2 bft
Preis 89.00 €
Baujahr 0
Eingetragen durch Daniela
Eingetragen am 2002-08-30
Besonderheiten  
 
 

2200CC 3D (Modell 2003)

Kommentare zum 3D
Jochen
2002-07-05
12:08
Na, ich haben den in gelb-grün...
Daniel
2002-07-09
02:39
Obwohl man den 3D auch in der Halle fliegen kann, finde ich ihn viel zu hibbelig und man muss viel zu viel Gas geben, damit der Kleine in der Luft bleibt. Draussen bei wenig Wind fühlt sich der 3D viel wohler.
Jens Lück
2002-07-12
10:46
Meine Empfehlung ist den Drachen von Vollstäben auf 3mm Kohlefaserrohr umzurüsten, er wird nicht schwerer, aber fliegt Outdoor wesentlich besser er verträgt dadurch Böen besser).
Daniela
2002-07-30
01:57
In der Halle macht der 3D an 3 m langen Leinen wenig Spass, mit 5 m gehts aber doch recht gut. Zumindest wenn man den Drachen von draussen her schon kennt und die Waage etwas flacher einstellt.
Ralf Naujoks
2002-08-03
10:38
Outdoor 7-12mtr -1bft zappelig einfach zu klein und zu schnell, nicht mitanzuschaun.........leider

Indoor 3-5 mtr zappelig aber immerhin in der Luft zu halten.........

Fazit zum antesten für wirklich wenig Wind oder auch keinen........aber für 85 euros ? nur weil es ein Prism ist ?..........
Daniel
2003-02-05
06:11
Ab 2003 gibts einen neuen Prism 3D, welcher etwas grösser und Design-Mässig "runder" geworden ist.
Johnboy
2003-09-22
06:29
moin moin, ich habe den 3-D mal in Melle gekauft.
ich fliege ihn sehr gerne, vergesse ihn aber leider zu oft in der tasche.
mann muß ein bisschen mit den verschiedenen standoffeinstellungen herumprüfen, aber dann macht der kleine richtig spaß.

gruß: michael
helmi99
2003-10-10
06:22
Ich meinen 3D(alte Version)günsig bei e..y erstanden,und bin froh dass ich ihn habe.Fliege ihn sehr gerne.Was einige Zeit gekostet hatte,war die richtigen Einstellungen zu finden.Die Farbe ist grün/weiß.
Gruß: Andy

Im Drachenforum nach passendem Thread suchen
Neues Bild hochladen - Administrieren - Adminansicht

Drachen nach Namen suchen:
-- Drachendatenbank -- DraDaBa 0.2.7 -- © Daniela Jung, 2002 - 2006 --
Warning: Unknown: open(/var/lib/php/sess/sess_3o0ob5n39iir0e5is46db9aio6, O_RDWR) failed: No such file or directory (2) in Unknown on line 0 Warning: Unknown: Failed to write session data (files). Please verify that the current setting of session.save_path is correct (/var/lib/php/sess) in Unknown on line 0