Drachenforum - die freundliche Community

Drachen Forum - die freundliche Community
Drachendatenbank
[ Kategorie | Drachen suchen | Neuen Drachen eintragen | Admin ]

Hersteller Eigenbau M²
Bild von M².
Kategorie Zweileiner
Unterkategorie Keine
Spannweite 250 cm
Standhöhe 0 cm
Gewicht 0 g
Segel Segel
Gestänge CFK 8/10mm
Windbereich 0 bis 0 bft
Preis 0.00 €
Baujahr 2004
Eingetragen durch martin-s
Eingetragen am 2004-07-20
Besonderheiten eigenentwicklung, mehr info auf www.schnurlosdusche.de 
 
 

Lynx Pilot M-Bat

Kommentare zum M²
segelolli
2004-08-19
07:15
segelolli
2004-08-19
07:24
Nicht nur in die DraDaBa eintragen, schreib mal was zu den eigenschaften, oft genug geflogen bist Du ja wahrscheinlich schon. Dann wirds interessanter ;-)
Zu den techn. Daten: wäre auch schön, wenn Du, da dies ja ein Eigenbau ist, diese ebenfalls komplettieren würdest.

Nun zum Kite: Ich bin den M² be etwa 2-3 Bft. geflogen. Er macht besondrst bei Loops viel Druck. (Kein wunder bei den Schaufeln (Winglets). Hebt sich schon aber bei geringerer Strömung in die Lüfte. Alles in allem ein Kite wie er mir noch nie untergekommen ist. Starten sollte das teil nur derjenige, der auch einen z.B. S-ite starten kann. Dann allerdings ist es eine Erfahrung dieses Teil zu rauschen. Auch das Strömungsgeräusch gefällt mir.

martin-s
2004-08-20
05:21
hallo olli,
das problem mit dem komplizierten start haben wir inzwischen durch waage-tuning gelöst bekommen. nun startet er angenehmer und dreht nicht direkt weg...

die daten habe ich bewusst noch nicht eingefügt ! werden aber bei gelegenheit und unter anderen umständen irgendwann mal eingefügt...
kannst auch gerne mal den MINI² und den MAXI² bei gelegenheit antesten... muss die beiden hier auch mal einstellen...


Im Drachenforum nach passendem Thread suchen
Neues Bild hochladen - Administrieren - Adminansicht

Drachen nach Namen suchen:
-- Drachendatenbank -- DraDaBa 0.2.7 -- © Daniela Jung, 2002 - 2006 --
Warning: Unknown: open(/var/lib/php/sess/sess_u8tel8eeh7rkq6p4ieu8osh5t7, O_RDWR) failed: No such file or directory (2) in Unknown on line 0 Warning: Unknown: Failed to write session data (files). Please verify that the current setting of session.save_path is correct (/var/lib/php/sess) in Unknown on line 0