Drachenforum - die freundliche Community

Drachen Forum - die freundliche Community
Drachendatenbank
[ Kategorie | Drachen suchen | Neuen Drachen eintragen | Admin ]

Black Jack Limited
Hersteller Level One Black Jack Limited
Kategorie Zweileiner
Unterkategorie Trick
Spannweite 195 cm
Standhöhe 115 cm
Gewicht 228 g
Segel
Gestänge Obere Querspreize und Kiel:Avia 230,Restliches Gestänge:G-Force UL
Windbereich 0.5 bis 4 bft
Preis 165.00 €
Baujahr 2002
Eingetragen durch helmi99
Eingetragen am 2005-04-12
Besonderheiten Dieser Black Jack wurde nur 2 Mal hergestellt und wurde von Jens auch signiert.Fliegt super und macht vor allem schöne Flatspins und Axelbasierende Tricks. 
 
 

Black Jack Keltic Black Jack Mylar

Kommentare zum Black Jack Limited
Katja
2007-10-02
04:42
Dieser Drachen ist ein echter Traum im Leichtwindbereich. Wo andere Drachen lasch zu Boden fallen, zeigt er erst so richtig was er kann. Er ist geeignet für sehr wenig Wind und für Kiter die Trick und Präzision lieben. Ich kann ihn einfach nur empfehlen. Er ist etwas empfindlich und nicht unbedingt für Anfänger geeignet.
Dopro
2008-03-31
03:43
Ich hab einige Black Jacks in der Tasche und sie sind alle für ihre Bauart sehr robust.Mir ist noch nie ein Stab beim Fliegen gebrochen.Entweder bin ich aus versehen draufgetappt oder hab mich beim zusammenbauen etwas doof angestellt.Empfehlen kann ich jede Version des Black Jack!!!

Im Drachenforum nach passendem Thread suchen
Neues Bild hochladen - Administrieren - Adminansicht

Drachen nach Namen suchen:
-- Drachendatenbank -- DraDaBa 0.2.7 -- © Daniela Jung, 2002 - 2006 --
Warning: Unknown: open(/var/lib/php/sess/sess_ib3jgq42rcvj7bl0v43mtdars0, O_RDWR) failed: No such file or directory (2) in Unknown on line 0 Warning: Unknown: Failed to write session data (files). Please verify that the current setting of session.save_path is correct (/var/lib/php/sess) in Unknown on line 0