Drachenforum - die freundliche Community

Drachen Forum - die freundliche Community
Drachendatenbank
[ Kategorie | Drachen suchen | Neuen Drachen eintragen | Admin ]

Aiolos Mini
Hersteller Drachenmichl (M. Sehorz) Aiolos Mini
Bild von Aiolos Mini.
Kategorie Zweileiner
Unterkategorie Keine
Spannweite 115 cm
Standhöhe 55 cm
Gewicht 0 g
Segel Icarex
Gestänge 2mm Cfk
Windbereich 0 bis 1 bft
Preis 75.00 €
Baujahr 1996
Eingetragen am 2006-02-05
Besonderheiten Der kleine Aiolos vom Drachenmichl ist in dieser Ausstattung mit 2mm Cfk fast schon indoortauglich, am meisten Spaß macht er aber an 15m Leinen (18kg): sehr präzise und langsam für einen so kleinen Drachen. An Tricks beherrscht er (oder besser: ich mit ihm) die klassische Palette, also Axel, Flatspins, Slides und Fades. Für modernere Tricksereien ist er nicht gemacht, eher zum Schönfliegen... 
 
 

Aiolos II Airquake

Kommentare zum Aiolos Mini
Keine vorhanden

Im Drachenforum nach passendem Thread suchen
Neues Bild hochladen - Administrieren - Adminansicht

Drachen nach Namen suchen:
-- Drachendatenbank -- DraDaBa 0.2.7 -- © Daniela Jung, 2002 - 2006 --
Warning: Unknown: open(/var/lib/php/sess/sess_2fh40n0cq2t111n93pusoppmk1, O_RDWR) failed: No such file or directory (2) in Unknown on line 0 Warning: Unknown: Failed to write session data (files). Please verify that the current setting of session.save_path is correct (/var/lib/php/sess) in Unknown on line 0