Drachenforum - die freundliche Community

Drachen Forum - die freundliche Community
Drachendatenbank
[ Kategorie | Drachen suchen | Neuen Drachen eintragen | Admin ]

3D (Modell 2003)
Hersteller Prism 3D (Modell 2003)
Bild von Ron Kramer.
Kategorie Zweileiner
Unterkategorie Indoor
Spannweite 123 cm
Standhöhe 0 cm
Gewicht 43 g
Segel Polyester, Mylar
Gestänge Avia 2,5 mm
Windbereich 0 bis 2 bft
Preis 85.00 €
Baujahr 2003
Eingetragen am 2006-02-19
Besonderheiten Seit sieben Jahren ist dieser Drachen bereits auf dem Markt und noch immer ist er unangefochten der leistungsfähigste und am meisten verbreitetste Ultralight Drachen im Kleinformat. In das 2003er Modell wurden nun all die Erfahrungen dieses außergewöhnlich langen Produklebens eingebracht - und heraus kam ein von Grund auf neu konstruierter Drachen. Die neue Version wurde von den Abmessungen her deutlich größer und verfügt über eine Tri-Axis Waage. 
 
 

3D Abraxas

Kommentare zum 3D (Modell 2003)
Keine vorhanden

Im Drachenforum nach passendem Thread suchen
Neues Bild hochladen - Administrieren - Adminansicht

Drachen nach Namen suchen:
-- Drachendatenbank -- DraDaBa 0.2.7 -- © Daniela Jung, 2002 - 2006 --
Warning: Unknown: open(/var/lib/php/sess/sess_a5opfnc61i8fjktvc9s02a6a96, O_RDWR) failed: No such file or directory (2) in Unknown on line 0 Warning: Unknown: Failed to write session data (files). Please verify that the current setting of session.save_path is correct (/var/lib/php/sess) in Unknown on line 0