Drachenforum - die freundliche Community

Drachen Forum - die freundliche Community
Drachendatenbank
[ Kategorie | Drachen suchen | Neuen Drachen eintragen | Admin ]

Speed AntiSleep
Hersteller The Kite Connection (Eigenbau) Speed AntiSleep
Bild von Speed AntiSleep.
Es befinden sich 2 weitere Bilder in der Datenbank.
Kategorie Zweileiner
Unterkategorie Speed
Spannweite 134 cm
Standhöhe 56 cm
Gewicht 168 g
Segel CHIKARA Nylon Segeltuch
Gestänge EXEL Extreme/Cruise 6 mm
Windbereich 2 bis 0 bft
Preis 0.00 €
Baujahr 2006
Eingetragen durch Spacer (Frank)
Eingetragen am 2006-04-06
Besonderheiten Extrem geringe Profilierung, keine Standoffs, Segellatten, schnell... 
 
 

Spectre XUL Speedster

Kommentare zum Speed AntiSleep
Spacer
2006-04-11
10:59
Den Windbereich wollt ich eigentlich nach oben offen lassen, ich denke aber das er mind. 8Bft verträgt ;-)
Nick
2006-04-15
08:14
Wenn der Pilot 8bft. aushält hält der Drachen hält sie bestimmt aus.

2011-08-26
11:54
Für Speed- und Fun-Kiter einer der besten drachen die s gibt! Super schnell schon bei wenig Wind, sehr agil mit extrem schnellen Spins und ein starker zug für die kleine größe. Allerdings nichts für Anfänger!
antisleep
2011-08-26
11:55
Für Speed- und Fun-Kiter einer der besten drachen die s gibt! Super schnell schon bei wenig Wind, sehr agil mit extrem schnellen Spins und ein starker zug für die kleine größe. Allerdings nichts für Anfänger!

Im Drachenforum nach passendem Thread suchen
Neues Bild hochladen - Administrieren - Adminansicht

Drachen nach Namen suchen:
-- Drachendatenbank -- DraDaBa 0.2.7 -- © Daniela Jung, 2002 - 2006 --
Warning: Unknown: open(/var/lib/php/sess/sess_p8ju79cq94hl4bdrgv8spe1sk7, O_RDWR) failed: No such file or directory (2) in Unknown on line 0 Warning: Unknown: Failed to write session data (files). Please verify that the current setting of session.save_path is correct (/var/lib/php/sess) in Unknown on line 0