Drachenforum - die freundliche Community

Drachen Forum - die freundliche Community
Drachendatenbank
[ Kategorie | Drachen suchen | Neuen Drachen eintragen | Admin ]

Batkite (2007)
Hersteller Invento HQ Batkite (2007)
Bild von Batkite 2007.
Kategorie Zweileiner
Unterkategorie Allround
Spannweite 200 cm
Standhöhe 65 cm
Gewicht 265 g
Segel Polyester
Gestänge 6mm CfK
Windbereich 1.5 bis 7 bft
Preis 99.00 €
Baujahr 2007
Eingetragen durch Zubbo
Eingetragen am 2007-06-04
Besonderheiten  
 
 

Batkite Bebop

Kommentare zum Batkite (2007)
Super-Elmo
2007-07-29
09:06
Schön, dass es den batkite wieder gibt. Würde ihn aber eher in die Kategorie "Speed" stecken. Ich habe noch einen "Ur-Batkite" in Schwarz-Rot (böse!!!)
Flexx84
2008-07-17
10:58
Der Batkite ist einfach nur empfehlenswert. Er wird ab 3BFT schnell, ab 4 geht dann richtig die Post ab. Der Zug bleibt jedoch immer im angenehmen Bereich(100kp). Kein Drachen der dich abschleppt, aber viel Spaß bringt vorallem beim Spinnen...
Das tolle ist der Windbereich. Er fliegt wirklich schon relativ früh und bis 6/7 bin ich ihn auch schon geflogen. Das macht er mit.
Willewatz
2011-07-18
07:33
Der Batkite ist wirklich ein toller Vogel, der zwar relativ früh geht, aber erst ab 3-4 bft so richtig Spaß macht und schnell abgeht. Bis 7 bft bin ich ihn auch schon geflogen und da wird der Zug schon richtig heftig (geil ;-) ), der Batkite bleibt aber immer kontrollierbar.
Auf jeden Fall ist der Batkite jedem zu empfehlen!!!

Im Drachenforum nach passendem Thread suchen
Neues Bild hochladen - Administrieren - Adminansicht

Drachen nach Namen suchen:
-- Drachendatenbank -- DraDaBa 0.2.7 -- © Daniela Jung, 2002 - 2006 --
Warning: Unknown: open(/var/lib/php/sess/sess_h9quv8m580e8oe4h48tn23jak4, O_RDWR) failed: No such file or directory (2) in Unknown on line 0 Warning: Unknown: Failed to write session data (files). Please verify that the current setting of session.save_path is correct (/var/lib/php/sess) in Unknown on line 0