Drachenforum - die freundliche Community

Drachen Forum - die freundliche Community
Drachendatenbank
[ Kategorie | Drachen suchen | Neuen Drachen eintragen | Admin ]

Bebop
Hersteller Invento HQ Bebop
Kategorie Zweileiner
Unterkategorie Fun
Spannweite 145 cm
Standhöhe 69 cm
Gewicht 140 g
Segel Ripstop Nylon
Gestänge Fiberglas 5mm
Windbereich 2 bis 5 bft
Preis 0.00 €
Baujahr 2004
Eingetragen am 2008-02-19
Besonderheiten Es gibt ihn in drei verschiedenen Farbvarianten.
Ist für Anfänger gut geeignet. 
 
 

Batkite (2007) Bebop 2

Kommentare zum Bebop
Maqua
2010-06-27
02:13
Der Bebop ist auf jeden Fall ein Allrounder, der sowohl für Anfänger aber auch Leute geeignet ist, die mit dem Trickflug anfangen wollen.
Ich bin selbst Anfänger im Bereich Trickflug bei 1 - 1,5 Beaufort ist mir mit dem Bebop auf Anhieb Axel, Fade, Turtle, Lasy Susan und Panncake gelungen, mit mehr Übung werden mir mit dem kleinen auch alle anderen Tricks gelingen.
Über den Bebop gibt es eine ausführlich Test Beschreibung bei Kite-test im Netz.
tloen
2010-10-28
09:20
Also der Bebop braucht schon ein bischen Wind um abzuheben, unter 2 bft geht da ohne Laufarbeit des Piloten nichts.
Aber er ist gut und vor allem sehr robust verarbeitet, mein Sohn (7 Jahre) kommt mit ihm super zurecht, Spatenlandungen steckt er problemlos weg.
Der Bebop entwickelt auch bei 5 bft keine großen Zugkräfte, so das er sehr gut für Kinder geeignet ist.
baracoder
2011-06-08
01:26
War mein erster Drachen. Super um das Fliegen zu erlernen!
Das Gestänge ist ziemlich weich wodurch er im Vergleich zu Trickdrachen
ziemlich indirekt erscheint. Es hat dafür den Vorteil, dass er wirklich
unverwüstlich ist. Ich habe damit schon einige Fliegen lassen und in
meinen Anfängen selber oft abgestürzt und er ist immer noch in einem
guten Zustand.

Neuen Kommentar zum Bebop abgeben
Von:
Email:
Kommentar:
: Der Kommentar wird erst nach Freigabe durch einen Admin angezeigt.
 

Im Drachenforum nach passendem Thread suchen
Neues Bild hochladen - Administrieren - Adminansicht

Drachen nach Namen suchen:
-- Drachendatenbank -- DraDaBa 0.2.7 -- © Daniela Jung, 2002 - 2006 --
Warning: Unknown: open(/var/lib/php/sess/sess_847jegrptbkte9uo17n6na5hn3, O_RDWR) failed: No such file or directory (2) in Unknown on line 0 Warning: Unknown: Failed to write session data (files). Please verify that the current setting of session.save_path is correct (/var/lib/php/sess) in Unknown on line 0