Drachenforum - die freundliche Community

Drachen Forum - die freundliche Community
Drachendatenbank
[ Kategorie | Drachen suchen | Neuen Drachen eintragen | Admin ]

Matador
Hersteller Space Kites Matador
Kategorie Zweileiner
Unterkategorie Power
Spannweite 400 cm
Standhöhe 160 cm
Gewicht 900 g
Segel
Gestänge 10/12
Windbereich 1 bis 5 bft
Preis 400.00 €
Baujahr 2008
Eingetragen durch Peterle1
Eingetragen am 2008-04-13
Besonderheiten  
 
 

Masquerade Matrix

Kommentare zum Matador
Carsten
2010-05-24
07:20
Die Verarbeitung ist wie immer exzellent, allerdings sollte man auf die Messinghülsen in den unteren Spreizstangen achten, bei mir hat sich der Sekundenkleber sehr schnell gelöst und ich habe sie dann mit Epoxidkleber eingeklebt.
Der Power vom Matador ist schon recht ordentlich er ist aber sehr gut beherrschbar und reagiert schnell und präzise.
Am Himmel auf jeden Fall ein imposante Erscheinung mit einem sehr schönen Design.

Im Drachenforum nach passendem Thread suchen
Neues Bild hochladen - Administrieren - Adminansicht

Drachen nach Namen suchen:
-- Drachendatenbank -- DraDaBa 0.2.7 -- © Daniela Jung, 2002 - 2006 --
Warning: Unknown: open(/var/lib/php/sess/sess_18gj2pnu5cl4dmunees12gggg3, O_RDWR) failed: No such file or directory (2) in Unknown on line 0 Warning: Unknown: Failed to write session data (files). Please verify that the current setting of session.save_path is correct (/var/lib/php/sess) in Unknown on line 0