Drachenforum - die freundliche Community

Drachen Forum - die freundliche Community
Drachendatenbank
[ Kategorie | Drachen suchen | Neuen Drachen eintragen | Admin ]

X-Masque
Hersteller L'Atelier X-Masque
Bild von pebo's X-Masque.
Es befindet sich 1 weiteres Bild in der Datenbank.
Kategorie Zweileiner
Unterkategorie Allround
Spannweite 220 cm
Standhöhe 85 cm
Gewicht 228 g
Segel Polyester Icarex PC 31 gr/m2
Gestänge Structil 6 mm / Skyshark P200
Windbereich 1 bis 5 bft
Preis 210.00 €
Baujahr 2002
Eingetragen am 2002-12-07
Besonderheiten Artikel im Drachenforum
http://www.drachenforum.net/artikel/ 
 
 

X-Dream X-Masque Rage

Kommentare zum X-Masque
Ralf Naujoks
2003-03-21
12:56
Nuja , hab ihn auch mal geflogen , aber....
das ist überhaupt nicht meine Welt , zum einen braucht er ne grobe Hand zum anderen ist er schweinelaut .

Einwickelgeschichten sind seine Welt aber das zu einem hohen preis , denn zb schöne flache flatspins oder elegante Tricksequenzen sind mit ihm (mir) nicht möglich gewesen , er liegt einfach schwanger in der luft und das auch nur wenn der wind bläst wie aus der maschine , ansonsten wackelt er ganz schön rum.

Multilazys sind auch sein Ding und Absturztricks wie der comete aber ansonsten ....

Meine persönliche Meinung !

Im Drachenforum nach passendem Thread suchen
Neues Bild hochladen - Administrieren - Adminansicht

Drachen nach Namen suchen:
-- Drachendatenbank -- DraDaBa 0.2.7 -- © Daniela Jung, 2002 - 2006 --
Warning: Unknown: open(/var/lib/php/sess/sess_s9u4fk02qag7k9e6mrom1ckjc0, O_RDWR) failed: No such file or directory (2) in Unknown on line 0 Warning: Unknown: Failed to write session data (files). Please verify that the current setting of session.save_path is correct (/var/lib/php/sess) in Unknown on line 0