Drachenforum - die freundliche Community

Drachen Forum - die freundliche Community
Drachendatenbank
[ Kategorie | Drachen suchen | Neuen Drachen eintragen | Admin ]

Mini Master UL
Hersteller Carsten Vieth Mini Master UL
Kategorie Zweileiner
Unterkategorie Hochleister
Spannweite 70 cm
Standhöhe 35 cm
Gewicht 16 g
Segel Icarex
Gestänge sehr dünn (0,5-1mm)
Windbereich 1 bis 3 bft
Preis 0.00 €
Baujahr 0
Eingetragen durch Johnboy
Eingetragen am 2003-09-21
Besonderheiten Kleine Speedmaschine die trotzdem für diese größe sehr präzise ist. den kann mann locker an zwei fingern fliegen. 
 
 

Mini Master Radical Mini Master Ul-Spezial Nr. 9 von 25

Kommentare zum Mini Master UL
johnboy
2003-09-22
08:47
...ich hab doch glatt den kommentar vergessen: Schande.
also: mann sollte ihn das erste mal mit handschellen fliegen(damit mann die hände schön zusammen läßt) er reagiert auf jede noch so kleine lenkbewegung.
ein bisschen wind muß er schon haben, sonst macht es mir pers. net so spaß.
aber wenn mann den bogen raus hat und den mm mit einer hand an zwei fingern fliegt und mit der anderen hand andere sachen macht ( ein zweiter mm??? hmmm, müßte mann mal probieren) kommen schon mal fragen von anderen kitern auf.
es ist mir sogar schon mal ein axel gelungen, was bei dieser größe nicht ganz einfach ist( oder doch ?? )
am besten wenn ihr mal einen mm piloten seht: ansprechen und selber fliegen, aber vorsicht : iss Cool man

gruß: michael
Drachenzüchter
2004-04-21
04:21
Mit 2 Fingern zu fliegen.
Indoortauglich...
Trickser der ersten Stunde,löst aber nicht so schnell aus.
Ab 3 Bft. einpacken. (Zu schade)
Empfohlene Leinenlänge...nicht mehr als 10m.
Sten
2005-08-29
01:29
Ich hab mir gleich zwei bestellt. :-))
Preis 13,50 ¤

Im Drachenforum nach passendem Thread suchen
Neues Bild hochladen - Administrieren - Adminansicht

Drachen nach Namen suchen:
-- Drachendatenbank -- DraDaBa 0.2.7 -- © Daniela Jung, 2002 - 2006 --
Warning: Unknown: open(/var/lib/php/sess/sess_mu0hkooh3rrrapeugk89e4vfe3, O_RDWR) failed: No such file or directory (2) in Unknown on line 0 Warning: Unknown: Failed to write session data (files). Please verify that the current setting of session.save_path is correct (/var/lib/php/sess) in Unknown on line 0