Drachenforum - die freundliche Community

Drachen Forum - die freundliche Community
Drachendatenbank
[ Kategorie | Drachen suchen | Neuen Drachen eintragen | Admin ]

Jet Stream Strong
Hersteller Elliot Jet Stream Strong
Bild von Jet Stream Gespann.
Es befindet sich 1 weiteres Bild in der Datenbank.
Kategorie Zweileiner
Unterkategorie Power
Spannweite 280 cm
Standhöhe 100 cm
Gewicht 0 g
Segel Segel
Gestänge 8 bzw. 10mm CFK
Windbereich 1.5 bis 5 bft
Preis 149.00 €
Baujahr 2004
Eingetragen durch Born2fly
Eingetragen am 2004-08-27
Besonderheiten Den Jet Stream Strong gibt es auch die Farbkombi rot - schwarz - weiß, wie auch die folgenden Modelle, die gemeinsam als progressives Gespann geflogen werden können:

Jet Stream Speed (small - 2m Spannweite)
Jet Stream (medium - 2,45m Spannweite)
Jet Stream Strong (big - 2,8m Spannweite)

Gruß Uwe 
 
 

Jet Stream Speed Jetstream

Kommentare zum Jet Stream Strong
jet stream
2004-09-21
08:27
franky
2004-09-26
07:15
Die genannten Maße sind aber nicht die Flugspannweiten.Da muß man jeweils ganze 20cm abziehen. Den Strong bitte nicht überbewerten, er ist eher ein großer Allrounder, als ein Powerdrachen. Er fliegt allerdings sehr präzise, flott und geräuschlos.
Bone
2008-03-18
06:34
Schließe mich @franky an, so richtig Power kommt nicht, vielleicht eher ein Einstieg in den zugkräftigen Bereich. Aber wie alle Streams berechenbare Flugeigenschaften, keine Überraschungen, die Steams kommen am besten als progressives Gespann, und dann machen sie bei (ab :-)) mittl. 4Bft richtigen Spaß!!
Rasant-Laus
2008-10-16
11:17
Nach dem ich diverse 10¤ Drachen von Liddle usw. geflogen bin, wollte ich mir mal was richtiges gönnen. Ich habe mich nach reichlichem informieren, dann für den Jet Stream Strong, entschieden. Nach den ersten flügen, kann ich ein fahrzieht abgeben: Es war die richtige Entscheidung! Man merkt deutlich die gute Qualität, das flugverhalten ist berechen bar und präzise, die Zugkraft ist ausreichend (ca. 500N). Als nette Anmerkung: Man sollte sich gleich geeignette Lenkschlaufen oder Griffe mit bestellen. :-)

Im Drachenforum nach passendem Thread suchen
Neues Bild hochladen - Administrieren - Adminansicht

Drachen nach Namen suchen:
-- Drachendatenbank -- DraDaBa 0.2.7 -- © Daniela Jung, 2002 - 2006 --
Warning: Unknown: open(/var/lib/php/sess/sess_l00c0209holjoo4rv2s5mgodk2, O_RDWR) failed: No such file or directory (2) in Unknown on line 0 Warning: Unknown: Failed to write session data (files). Please verify that the current setting of session.save_path is correct (/var/lib/php/sess) in Unknown on line 0