Drachenforum - die freundliche Community

Drachen Forum - die freundliche Community
Drachendatenbank
[ Kategorie | Drachen suchen | Neuen Drachen eintragen | Admin ]

Jet Race
Hersteller Elliot Jet Race
Kategorie Zweileiner
Unterkategorie Speed
Spannweite 175 cm
Standhöhe 0 cm
Gewicht 0 g
Segel
Gestänge Alle Stangen 6mm CFK
Windbereich 3 bis 7 bft
Preis 0.00 €
Baujahr 1990
Eingetragen durch Cobra71
Eingetragen am 2006-08-09
Besonderheiten Was soll man zu diesem Drachen sagen, er ist bei starkem Wind recht schnell aber in meinen Augen (und ich bin kein Vollprofi) noch gut kontrollierbar.
Nebeneffekt bei diesem Gerät ist (leider?) die enorme Lautstärke die natürlich mit steigendem Wind zunimmt.
Allein dieser Umstand bringt einem an so manchem Strand, wie z.B. Schilig schon Probleme und es kann gut sein das man ihn wieder einpacken muß.
Spaß macht der Race eigentlich erst so richtig ab 5 Bft denn dann fängt das Teil an zur Wildsau zu werden.
Der Kite läßt sich zwar ab ca. 3 Bft gut alleine starten, aber irgendwie kommt da noch nicht wirklich Spaß auf. 
 
 

Jet Millenium Jet Stream

Kommentare zum Jet Race
Keine vorhanden

Im Drachenforum nach passendem Thread suchen
Neues Bild hochladen - Administrieren - Adminansicht

Drachen nach Namen suchen:
-- Drachendatenbank -- DraDaBa 0.2.7 -- © Daniela Jung, 2002 - 2006 --
Warning: Unknown: open(/var/lib/php/sess/sess_sgilrj8eb4remg35dc0es5m5m3, O_RDWR) failed: No such file or directory (2) in Unknown on line 0 Warning: Unknown: Failed to write session data (files). Please verify that the current setting of session.save_path is correct (/var/lib/php/sess) in Unknown on line 0